Freitag, 1. Dezember 2023

PilzCoach-Lernkartenspiel - meine Abschlusspräsentation

Bestandteil meiner PilzCoach-Abschlusspräsentation war mein Lernkartenspiel, das im Prinzip wie ein Quartett funktioniert. Damit kannst Du auf spielerische Weise PilzCoach-Wissen lernen.

Ich bin ein gutes Beispiel dafür, wie man sich mit Freude auf Entdeckungsreise in das Reich der Pilze begeben kann, sein Wissen nach und nach erweitert und immer mehr dazu lernt. Kommt mit und lasst Euch begeistern

Die Natur ist so bewundernswert!




Donnerstag, 30. November 2023

November 2023 - Jetzt bin ich PilzCoach


Wunderschöne Filzhüte- Steinpilz, Grüner Knollenblätterpilz, Fliegenpilz, Schopftintling und Stinkmorchel) - sie wurden angefertigt von Sabine (www.das-grüne-volk).

Filzen der Weißdorn-Efen

Auch in diesem Jahr fand nach dem Abschluss der Kräuterfrauen/Kräuterkundigen-Jahresausbildung noch das Highligt des Filzens der Jahrespflanzen-Elfen (oder Feen) statt. 



Glücklicherweise hatten wir wieder eine absolute Filzexpertin zur Seite, die uns inspirierte den Frühlings- und Herbstaspekt des Weißdorns zu verbinden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für Euer freudiges Dabeisein und für unsere vielen schönen gemeinsamen Stunden.